11. April 2017

Die Resultate vom ersten April-Wochenende

Für die P2-Mannschaft stand das schwere Auswärtsspiel in Recht auf dem Programm. Nach einer engagierten Leistung (in Unterzahl!) konnte die Mannschaft ein 1-1 erreichen und somit einen wohlverdienten Punkt mit nach Hause nehmen. In dieser Form bleiben unsere Jungs ein ganz heißer Kandidat für die Aufstiegsrunde!

Die P4 spielte ihr Heimspiel am Sonntag gegen die Gastmannschaft aus Franchimont. Auch hier konnte leider kein Sieg eingefahren werden und auch die Jungs von Stefano mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.(1-1)

Unsere Jugendmannschaften fuhren am vergangenen Wochenende wieder einmal unterschiedlichste Resultate ein. Während die U19 am Samstag ihr letztes Saisonspiel in Aywaille mit 0-3 verlor, konnten die Teams am Sonntag 3 Siege einfahren. Die U14 gewann ihr vorletztes Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Elsaute souverän mit 3:1 und hat somit in der Tabelle einen satten Vorsprung von 20 Punkten auf dem Tagesgegner und bleibt weiterhin ungeschlagen. Die U15 von Gregory Toso hat ihr letztes Spiel der regulären Saison ebenfalls gewinnen können und schließt die Provinzial-Meisterschaft somit unter den Top 3 der Serie ab, was eine ganz starke Leistung der Truppe ist. Ebenfalls erfolgreich am vergangenen Wochenende war die U17-Mannschaft von Thorsten Gäbel mit einem umkämpften Auswärtssieg gegen den direkten Tabellennachbarn Andrimont (4-5). Die Jungs haben sich in den letzten Wochen noch einmal gefangen und einige gute Resultate erzielen können.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Samstag, 01.04.2017

Auswärts