20. November 2016

Die Resultate vom Wochenende 12/13.11.2016

Unsere erste Mannschaft empfing am gestrigen Sonntag die Mannschaft aus Welkenraedt. Unsere Mannschaft war von Anfang an hellwach und konnte nach wenigen Minuten bereits eine sogenannte „Hundertprozentige“ verbuchen, welche man jedoch leider ausließ. So entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es der erneut stark aufspielende Dzenan Musovic der unsere Farben in Führung brachte. Unsere Mannschaft kam sehr gut aus der Halbzeitpause und erarbeitete sich einige Chancen ohne jedoch den vorentscheidenden 2. Treffer zu erzielen. So kam es wie kommen musste und Welkenraedt konnte durch einen berechtigten Elfmeter ausgleichen. Bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters gab es noch einige Topchancen auf beiden Seiten, es konnte jedoch keine Mannschaft der anderen den „Todesstoß“ versetzen und so blieb es bei dem Unentschieden. (Bericht folgt)

Unsere P4 siegte mit 5:0 in Jalhay, da der Gegner Forfait anmelden musste.

Am Samstag und Sonntag lief es äußerst durchwachsen für unsere Jugendmannschaften. Am Samstag konnte die U19 mit einem Sieg in Seraing ihre ersten Punkte der Saison einfahren. Die harte Arbeit von Damien und seiner Truppe zahlt sich aus; dranbleiben Jungs! Am Sonntag konnte lediglich die U14 ihr Spiel gewinnen und somit ihre Tabellenführung ausbauen. Alle anderen Mannschaften mussten zum Teil bittere Niederlagen einstecken. Hier heißt es Ärmel hochkrempeln und weiter hart arbeiten!

Hier die Resultate auf einen Blick :

Samstag, 12.11.2016

Auswärts