21. Dezember 2016

Kappensitzung des Fan-Club FC Eupen

Was wäre eine Fussballverein ohne seine aktiven Fans ?

Der FC-Eupen wird durch seinen FAN-Club, der sich 1998 gegründet hat, aktiv unterstützt.

Aus diesem Grund organisiert der FAN-Club FC-Eupen jedes Jahr am 2. Freitag im Monat Januar seine Kappensitzung im Vereinslokal an der Judenstrase. Dieses Jahr ist es bereits zum fünfzehnten Male.

Als eine Hauptaktraktion zählt, dass der neu gekürte Prinz der Stadt Eupen an diesem Tag immer seinen ersten offiziellen Auftritt in Eupen wahrnimmt um mit seiner Narrenschar die Karnevalssession in den Säalen unserer Heimatstadt offiziell zu eröffnen.

Seine Tolität, mit seinem Gefolge, läßt es sich nicht nehmen den ganzen Abend mit uns zu feiern und somit seiner Narrenschar die Möglichkeit eröffnet wird den neuen Herrscher hautnah zu erleben. Bei dieser Gelegenheit können die Jecken die Tauglichkeit seiner karnevalistische Belastbarkeit auf die Probe stellen.

Das Programm wird von vielen bekannten Unterhaltungskünstler aus der näheren Umgebung gestaltet, für die sich auch eine Gelegenheit bietet, ihr jeweiliges karnevalistisches Programm zu präsentieren.

Der FAN-Club lädt hiermit alle Karnevallsjecken zu diesem bunten Abend ein und wünscht allen Anwesenden einen gelungen Start ihres kanevalistischen Treibens durch diese Veranstaltung.

dreemol mol „Öpe Alaaf“