18. März 2016

Sticker-Alben von FC und KAS Eupen

Das Gewinnspiel für die Sammler der Foto-Sticker von KAS und FC Eupen geht am 15. März zu Ende. Bis zu diesem Datum können die Fans noch ihr komplettes Album vorlegen und damit an der Verlosung von einem PC-Tablet teilnehmen. Der Preisträger wird zum großen Finale der Sticker-Aktion beim letzten Heimspiel der KAS Eupen am 24. April gegen Geel bekannt gegeben.

Ein erstes Gewinnspiel für die Sammler der Foto-Alben ist inzwischen zu Ende gegangen. Die ersten 10 Teilnehmer mit einem kompletten Album haben ihre Sammlung vorgelegt und erhalten dafür Sonderserien der Fotos aus dem Album. An der Verlosung des PC-Tablets nehmen alle Sammler teil, die ihr komplettes Album bis zum 15. März vorlegen. Die Anmeldung erfolgt über eine E-Mail an Mario Kohnen. Hier die Adresse: kohnen.fc@as-eupen.be

Inzwischen sind bei den Verkaufsstellen der Sammeltüten neue Lieferungen eingegangen, womit weiter die Chance besteht, die Alben zu komplettieren. Die letzte Tauschbörse findet am 2. April von 11.00 bis 14.00 Uhr im Café Penalty der KAS Eupen statt.

Creutz

Brock Zeitschriften 2015