26. Januar 2015

AMG Talkrunde

(Bildquelle : Grenz-Echo)

Die AMG-Talkrunde

Ab diesen Monat startet monatlich die AMG-Talkrunde, wo bekannte FC-Gesichter ein kleines Interview führen werden. Diese AMG-Talkrunde wird immer Mitte des Monats auf der Internetseite erscheinen und sämtliche Personen beinhalten : Ehemalige Funktionäre, ehemalige Spieler, aktuelle Funktionäre, aktuelle Spieler, Partner des Vereins, Freunde des Vereins, usw.

In diesem kleinen Beitrag haben die Personen die Möglichkeit ihre Sichtweise über den Verein und den Fußball allgemein zu geben und somit stellt dieser Beitrag etwas besonderes dar und es lohnt sich zu lesen…

Als Partner dieser Talkrunde hat der FC Eupen AMG Belgium gewinnen können, die dieser Talkrunde ihren Namen verliehen hat.

Als erster Interview-Partner ist Heinz Koch ausgewählt worden und ihr findet diesen Beitrag unter „AMG Talkrunde“

Viel Spaß