Wir über uns

Die Nachwuchsförderung ist ein wichtiges Ziel für unseren Verein. Wir sind auf dem Weg die Rahmenbedingungen für die Ausbildung unserer jungen Talente Schritt für Schritt weiter zu entwickeln. Wir folgen dabei einer klaren Vision, in der die Kinder und die Freude im Mittelpunkt stehen. Unser Angebot richtet sich an alle Kinder, die ihre Freude am Fußballspiel mit uns teilen möchten.

Lachen, Lernen und Leisten sind unsere Leitmotive im Umgang zwischen Trainern, Spielern, Eltern und Mitarbeitern. Unsere Ausbildung folgt einem ganzheitlichen Ansatz und unterstützt die sportliche, persönliche und schulische Entwicklung.

Der FC Eupen hat dank seines sozialen Engagements Anerkennung und Ansehen in der Region erworben.

resultate 2

Unsere Ansichten und Vorstellungen für die zukünftige Entwicklung unseres Vereins haben wir in einer Charta festgehalten:

Charta FC Eupen