1. Juli 2016

Autohaus Hyundai Johnen belohnt Helfer von KAS und FC Eupen

Das Halbfinale der Fußball-EM am Donnerstag, dem 7. Juli in Marseille werden Ghislain Hamoir vom FC Eupen und Yvonne Radermacher von der KAS Eupen live miterleben. Die beiden ehrenamtlichen Helfer von KAS und FC Eupen wurden bei der Aufstiegsfeier der KAS Eupen per Los als Gewinner von insgesamt 4 EM-Tickets ermittelt, die das Autohaus Hyundai Johnen als Hauptsponsor der Jugendabteilungen beider Clubs zur Verfügung gestellt hat.

Drei Tage vor dem Eröffnungsspiel der EM hat Geschäftsführer Michael Johnen den glücklichen Gewinnern jeweils zwei Eintrittskarten für das Halbfinale im Stade Vélodrome überreicht. Die Tickets für die Top-Plätze der 1. Kategorie haben einen Wert von jeweils 495 Euro. „Nach dem Aufstieg beider Clubs in die höhere Spielklasse, wollte ich auch denen danken, die durch ihren fast täglichen Einsatz im Hintergrund die Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg der beiden Mannschaften geschaffen haben. Und das sind in meinen Augen die Mitarbeiter und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer beider Clubs“ sagte Michael Johnen nach der Preisverleihung in seinem Hyundai-Autohaus an der Vervierser Straße in Eupen.

Deshalb kamen bei der Aufstiegsfeier der KAS die Zettel mit den Namen aller Helfer  in die Lostrommel und Yvonne Radermacher, die bei der KAS Eupen beim Catering im Einsatz ist, und Ghislain Hamoir, der in der Jugendabteilung des FC Eupen die Koordination der älteren  Jahrgänge gewährleistet, wurden als Gewinner ermittelt. Mit der Einladung zum EM-Halbfinale, bei dem möglicherweise sogar die Roten Teufel zu sehen sind, haben der Hauptsponsor der Jugendabteilung und die Verantwortlichen beider Clubs den großartigen Einsatz aller Mitarbeitern und Ehrenamtlichen gewürdigt.