10. März 2017

Die U14-Mannschaft wird Meister

Am vergangenen Wochenende konnte die U14-Mannschaft des FC Eupen bereits 4 Spieltage vor Ende der regulären Saison den Meistertitel in ihrer Semi-Provinzial-Serie perfekt machen. Mit einer Bilanz von 16 Siegen, 1 Unentschieden und keiner Niederlage wurde die Mannschaft mit einem Torverhältnis von 106:19 vorzeitig verdienter Meister. Mit ingesamt 10 verschiedenen Nationalitäten ist die Mannschaft ein tolles Beispiel für gelebte Integration durch den Sport. Das Trainerteam um Andreas Henz und Co-Trainer Ralph Rozein hat es gemeinsam mit den Spielern geschafft, eine Einheit zu bilden und durch harte Trainingsarbeit keine Zweifel aufkommen zu lassen wer in dieser Saison den Meistertitel mit nach Hause nimmt. Trotz allen Feierns wird man jedoch auch die letzten Spiele nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Saison sauber zu Ende spielen. Dies verlangt allein schon der Wettbewerbsgedanke, des Weiteren möchte man die bereits erfolgreiche Saison noch vergolden und ungeschlagen beenden.

Die U14-Mannschaft des FC Eupen:

Ayman Ahnan, Elmir Adjarpasic, Diyar Bilen, Leonardo Bonni, Yannick CHarlier, Deni Dautovic, Islam Demir, Felix Hübinger, Samir Mejdoubi, Pascal Nzuzi, Matéo Rodriguez, Philippe Rombach, Luca Rozein, Tazo Tsekvashvili, Samin Vragic, Toman Vratnica, Walter Wathelet, Ensar Hodzic.