5. Mai 2022

ACFF bestätigt 2 Sterne Qualitätslabel für die Jugendabteilung

Am heutigen Mittwoch den 4. Mai 2022 wurde uns offiziell unser 2 Sterne Label seitens der ‘cellule sportive’ der ACFF bestätigt.

Die ACFF beglückwünschte in ihrem Schreiben den Verein für die Qualität seiner Arbeit und das positive Engagement des Vereins für die Ausbildung junger Spielerinnen und Spieler.

Dieses Label erhalten nur Vereine, die strenge Kriterien erfüllen in Punkto Organisation, Ausbildung der Trainer und Qualität der fußballerischen Ausbildung der Spieler.

Diese Anerkennung ist ein Zeichen der guten Arbeit unserer Jugendabteilung.

Patrick Kriescher, Alessio Krafft und unsere drei Koordinatoren Damien Haag, Dean Vanaschen und Andy Malmendier haben mit Unterstützung von unserem CQ Andreas diese tolle Anerkennung zum wiederholten Mal erreichen können.

Das Label spiegelt jedoch die Qualität und das Engagement aller im Jugendbereich tätigen Mitarbeiter wieder, sei es Trainer, Betreuer oder die Organisatoren im Hintergrund.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendabteilung!