13. März 2015

Alte und neue Partner des FC Eupen

Für weitere zwei Jahre hat die Eupener Bäckerei-Konditorei Saive die Zusammenarbeit mit dem FC Eupen verlängert und bleibt damit Trikotsponsor der 1. Mannschaft. Darüber hinaus wird der seit vielen Jahren treue Partner seine Verbundenheit mit dem Verein durch eine Werbefläche auf der FC-Webseite bekunden.

Weitere so genannte Businesspartner des FC Eupen sind inzwischen das Scan-Service-Unternehmen Pixpaper, der Eupener Lokalsender Radio Contact, Schmuckgestalter Michael Dürnholz, die KBC-Bank Eupen, Versicherungsmakler Joachim Arens, Gartenbau und Pflaster Exklusiv Mario Becholz, Produktionsfirma Media Concept, Firma Eltec, Reisebüro Hagemann, sowie Sportartikelhersteller erima und der Ketteniser Sportartikellieferant Rudi Decker, ebenfalls seit vielen Jahren Partner des Vereins. Sie alle werden durch Werbeflächen beim Öffnen der Internetseite visualisiert und als Partner des FC Eupen allen potenziellen Kunden empfohlen.

Premiumpartner und ebenfalls auf der Webseite dargestellt sind die in Eupen ansässige Firma AMG, Spezialist in Sanitär, Heizung und Erneuerbaren Energien, das Restaurant Mesopotamia auf der Aachenerstrasse, sowie die Hyundai-Garage Michael Johnen.

Ein Blick auf die Umgebung des Spielfeldes bietet seit Anfang dieses Jahres ebenfalls ein neues Bild. Die Bandenwerbung wurde vollkommen neu gestaltet und fand offenbar auch bei zahlreichen Partnern des Vereins großen Gefallen. Jedenfalls ist die Umrandung schon reichlich bestückt und offenbart den Zuschauern bei den überaus zahlreichen Spielen der Mannschaften einen angenehmen Überblick über die Angebote unserer Partner.

Der FC Eupen bedankt sich bei allen Werbepartnern für die Unterstützung und für das Vertrauen, das sie dem Verein in seinem Bemühen um eine optimale Ausbildung und Betreuung von Nachwuchsspielern bezeugen.