20. Dezember 2019

Ballsportschule – Auflage 7

Ballsportschule Auflage 7 ab dem 22.01.2020

Ab sofort kann man sich bereits zur 7. Auflage der Ballsportschule einschreiben. Maximal 50 Kinder, aufgeteilt in 2 altersgerechte Gruppen, sind erlaubt.

Ja es ist wieder soweit, die aktuelle Ballsportschule ist noch nicht fertig und wir machen uns bereits startklar für die kommende.

Kids im Alter von 3-5 sind rechtherzlich willkommen

Wir können mit Stolz behaupten, dass die Ballsportschule ihren Platz im Freizeitangebot der Stadt Eupen ihren Platz gefunden hat. Wir können uns ein Sportangebot ohne die Ballsportschule für die ganz Kleinen gar nicht mehr vorstellen. So viele begeisterte Kids und Eltern, die wir in den letzten 3 Jahren sehen durften ist eine wahre Freude für die Trainer, Betreuerinnen und die Organisatoren der 3 BALL-Vereine.

Jetzt geht es mit großen Schritten auf das Ende der laufenden Ballsportschule zu und wir stehen bereit für eure Kids, die ab dem 22.01.2020 bei uns teilnehmen möchten. Der Spaß steht an oberster Stelle, es wird gelacht, es wird geschwitzt, es wird gealbert, es wird aber auch Sport gemacht. Wer möchte nicht sein Kind lachend und eifrig bei seinen ersten Schritten im Sport sehen. Bälle sind ein wichtiger Bestandteil des Angebots der 3 Vereine, doch Phsychomotorik, Gelenkigkeit, Koordination, Freude am Miteinander, sich austoben, u.n.v.m. kommen bei keiner Übungsstunde zu kurz.

Unter der fachkundigen Leitung unserer diplomierten Sportlehrer Grégory und Michael, sowie den fleißigen Helferinnen Lea und Pauline, steht einer tollen und abwechslungsreichen Übungsstunde, nichts im Wege.

Ab dem 22.01 geht es in 2 Gruppen von 15.30-16.30 Uhr und von 16.30-17.30 Uhr in die 7. Auflage. In 16 Einheiten werden euren Kindern viele neue Dinge im Sport beigebracht. Einige der Kids aus dem letzten Jahrgang sieht man dann auch im Fußball, Handball oder in einer anderen Sportart wieder. Verkehrt kann also die Ballsportschule nicht sein.

Die Organisatoren und alle Trainer freuen sich schon jetzt auf eure Kids. Meldet sie an, wir erwarten sie mit Freude.

Anmeldeformulare (siehe unten) für die Ballsportschule können ab sofort über die Jugendspielgemeinschaft FC/KAS Eupen, Hütte 79 – 4700 Eupen erfolgen. Telefon: 087 59 79 96 oder Mail: akrafft.fc@as-eupen.be

Die Teilnahme kostet 5€ pro Stunde, inklusive Versicherung über den Handballverband. Die Zahlung erfolgt vor Ort, vor der ersten Trainingsteilnahme. Die regelmäßigen Teilnehmer profitieren von 16 Ballsportstunden zum Preis von 15. Die Teilnehmer müssen saubere Hallensportschuhe mitbringen.

Hier das Anmeldeformular

ballsportschule-Anmeldeformular