27. Juni 2018

Ballsportschule 4 Auflage

Ballsportschule ab September in Runde 4

Dann wieder in 2 Gruppen in der Campus Halle auf der Monschauer Straße

Die Ballsportschule geht in die 4. Runde. Ab dem 12.09 geht es wieder los, wo in 16 Einheiten die Kinder voll auf ihre Kosten kommen werden und sich mit Bällen, Seilen, Bänken, Tüchern, Ringen und vieles mehr messen können. Das gesamte Team um die Trainer Grégory und Michael, sowie die Betreuerinnen Eva und Luisa, freuen sich schon jetzt auf eure Kids. Tanja wird wegen ihre anstehenden Studium leider nicht mehr dabei sein, wird aber durch die Handballdamenspielerin Luisa Werner ersetzt.

Die kommende Ballportschule wird wieder an alter Wirkungsstätte in der Campus Halle durchgeführt. Die Gesamtzahl der Kinder ist erneut auf 50 beschränkt undsie werden wie bereits im Frühjahr auf 2 Gruppen je nach Alter verteilt. So kann gezielter und besser auf alle Kinder eingegangen werden. Die Zeiten werden von 15h30-16h30 Uhr und 16h30-17h30 sein.

Anmeldung ab sofort

Anmeldeformulare für die Ballsportschule können hier unten aufgeführt ab sofort abgerufen werden und erfolgt ab sofort über die Geschäftsstelle Jugendspielgemeinschaft FC/KAS Eupen, Hütte 79, 4700 Eupen. Telefon 087 59 79 96, akrafft.fc@as-eupen.be.
Die Teilnahme kostet 5€ pro Stunde, inklusive Versicherung über den Handballverband. Die Zahlung erfolgt vor Ort, vor der ersten Trainingsteilnahme. Die regelmäßigen Teilnehmer profitieren von 16 Ballsportstunden zum Preis von 15. Die Teilnehmer müssen saubere Hallensportschuhe mitbringen.
Somit steht allen interessierten Eltern nichts im Wege ihr Kind bereits jetzt anzumelden. Wir freuen uns auf alle sportbegeisterten Kids von 3-5 Jahren. Euer Ballsport-Team

Hier das Anmeldeformular

ballsportschule-Anmeldeformular