20. Mai 2022

Breaking News – P4 steht im Pokalfinale!!!

Es ist schon eine Sensation, auch wenn es verdient, mit Einsatz und viel harter Arbeit verbunden war und ist!

Gratulation an unsere P4 Mannschaft für das Erreichen des Finales im Provinzpokal, ihr dürft stolz auf euch sein! Wir, der Verein und eure Fans, sind es mit Sicherheit!

Gestern Abend gewann unsere Mannschaft einen Elfmeterkrimi an der Rodterstraße in St Vith. Nach 90 Minuten stand es 1-1. Unsere Mannschaft war nach einem frühen Elfmeter in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten. Die Jungs bewiesen jedoch Moral und Teamgeist und haben sich das Unentschieden erkämpft.

Das zweite Elfmeterschießen innerhalb einer Woche haben sie sich nicht nehmen lassen und nach einem echten Krimi mit 8-9 Toren für sich entschieden.

Am Pfingstmontag, dem 6. Juni, steht nun das Pokalfinale an. Anpfiff wird um 14.00 Uhr in Visé sein.

Adresse: Stade de la Cité de l’oie, Rue de Mons, 15 in 4600 Visé.

Der Gegner ist RFC Wallonia Thisnes.

Merkt euch das Datum vor und kommt unsere Mannschaft zahlreich unterstützen!