20. Mai 2020

Camps am FC Eupen

Wir ALLE erleben aktuell eine schwierige Zeit, besonders schwierig ist es aber in unseren Augen für die Kinder, die alles auch noch nicht so begreifen können, wie es ein Erwachsener kann. Es gibt nun erste Lockerungen seitens des Sicherheitsrates, welche uns ermutigen weitere Planungen voran zu treiben und zu hoffen, dass man diese Dinge umsetzen kann. Auf dem FC Eupen Gelände werden 2 Camps abgehalten in den Sommermonaten Juli und August, wenn die Zeit es zulässt.

MK Summer Camp „Agility“

Vom 06.07.2020 bis zum 10.07.2020 hofft unser Gutschein-Partner (Corona-Aktion) Mk Sports & Analytics sein Summer-Camp mit dem Thema „Agility“ organisieren zu können. Dieses leistungsorientierte Camp wird für die Jahrgänge 2006 bis 2011 organisiert. Neben täglichen intensiven Trainingseinheiten (unter Berücksichtigung der Regeln) wird in diesem Camp auch eine KickID Messung und der jeweilige Events-Score ermittelt, persönliche Videoanalysen erstellt, welche zur Weiterentwicklung genutzt werden und sowohl das Thema Ernährung, als auch taktische Elemente in Theorie wiedergegeben.

Nach dem großen Erfolg des letzten Camps (November 2019) im letzten Jahr möchte man nun mit einem weiteren Thema wieder etwas NEUES anbieten. Neben qualifizierten Trainer, legt unser Partner vor allem auf leistungsorientierte Trainingseinheiten und Qualität großen Wert. Aus diesem Grund, gibt es nicht nur wegen der Corona-Zeit nur eine begrenzte Anzahl Plätze, damit die Trainer sich auch wirklich gezielt um jedes Talent kümmern und zielgerichtet trainieren kann.

Das Camp ist nicht nur für FC-Kinder reserviert, aber diese können in den Genuss ihres 5€-Gutschein kommen und diesen bereits hier bei dem Camp einlösen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden, gibt es hier: https://mksport.be/academy/

Das FC-KAS Fußballlager für alle Kids

Auch das alljährliche Fußballlager steht in den Startlöchern und man hofft auf Seiten des Vereins dieses Camp durchzuführen. Dieses Camp ist eher dem Breitensport zugeordnet und erfreute sich Jahr für Jahr eine gewaltigen Einschreibung. Auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Trotz einiger Regeln, welche sicherlich bei diesem Camp zu beachten sind, hat man sich als Verein entschlossen dieses Camp vom 24.08.2020 bis zum 28.08.2020 zu organisieren für die Jahrgänge 2014 bis 2007.

In diesem Jahr werden wir keinen Ausflug planen können und es gibt vielleicht kleine Anpassungen zur gewohnten Ausführung, aber wir werden als Verein bemüht sein, alles so normal wie möglich zu gestalten, natürlich alles unter Berücksichtigung der bestehenden Reglungen. Der Verein geht davon aus, dass es nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer geben darf, daher wird klar nach Eingang der Anmeldungen gegangen.

Hier kann man sich für das Fußballlager im August 2020 anmelden :

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse und Hausnr. (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Verein (Pflichtfeld)

Konfektionsgröße (Pflichtfeld)

Torwart? (Pflichtfeld)