25. Oktober 2020

Covid 19 Update

Maßnahmen COVID-19

Der Vorstand hat beschlossen die Vorgaben von Regierung und ACFF wie folgt umzusetzen bzw. teilweise zu verschärfen. Durch die Umsetzung dieser Maßnahmen möchten wir es den Kindern ermöglichen, sich trotz der Krise in einem möglichst sicheren Umfeld unbeschwert bewegen zu können.

Wir bitten die Eltern das Betreten des FC-Gelände bestmöglich zu vermeiden. Sollte dies trotzdem notwendig sein, weisen wir nochmal auf die Maskenpflicht auf dem GESAMTEN Gelände hin! Desweiteren ist der Sicherheitsabstand zu den Mitmenschen zu jeder Zeit einzuhalten!

Kinder bis 12 Jahren (einschließlich U13):

– Training ist weiterhin ERLAUBT (mit und ohne Kontakt).

– Meisterschaftsspiele werden durch den Verein vorerst bis zum 08.11.2020 (einschließlich) abgesagt, es finden also KEINE Spiele statt für die Kids weder in Eupen noch auswärts.

– Freundschaftsspiele sind VERBOTEN (heim sowie auswärts!)

– Die Kabinen bleiben komplett geschlossen. Die Kinder sollen bitte fertig umgezogen zum FC kommen. Die Toiletten sind weiterhin zugänglich.

Kinder und Jugendliche ab U14 Jahren bis Senioren:

– Trainingseinheiten und Spiele sind komplett VERBOTEN bis einschließlich 19.11.2020.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne ansprechen. Wir müssen als Verein jetzt zusammen halten um diese schweren Zeiten GEMEINSAM durchzustehen.

Schütz euch und eure Mitmenschen!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand.