14. Oktober 2020

Covid 19 Update

⚽️⚽️
Hierunter teilen wir euch die ab sofort und bis zum 01.11.2020 gültigen Regeln und Gesetze bzgl. Amateurfussball mit. Der Verband (ACFF) und die Provinzgouverneure machen es den Kindern und Jugendlichen damit möglich weiterhin Sport zu treiben, wir alle sollten dies bestmöglich versuchen zu unterstützen:

1.
Trainingseinheiten bleiben erlaubt, alle Mannschaften trainieren zu den gewohnten Zeiten weiter.

2.
Meisterschaftsspiele sind erlaubt und finden weiterhin statt von U6 bis einschließlich U16.

3.
Der Zugang zu Kabinen und Duschen ist VERBOTEN. Dies gilt sowohl für die Trainingseinheiten als auch für die Meisterschaftsspiele.

4.
Freundschaftsspiele sind NICHT erlaubt.

5.
Unsere Kantine ist AKTUELL noch offen, dies kann sich jedoch kurzfristig noch ändern.

6.
Auf dem gesamten Gelände herrscht weiterhin Maskenpflicht. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob der Sicherheitsabstand gewahrt werden kann! Auch die inaktiven (Auswechsel)Spieler müssen eine Maske tragen, dies wurde bereits am FC kontrolliert.

Weitere Infos bzgl. Organisation und Ablauf erhaltet ihr von euren Trainern oder Koordinatoren.

Wir bitten alle Spieler und Eltern uns bestmöglich bei der Umsetzung zu unterstützen! Fussballspielen mit gewissen Einschränkungen ist besser als gar kein Fussball.

VG

Euer Vorstand.