6. Dezember 2016

Damian-Runde mit Nico Lan und Thierry Michel

Die rechte und die linke Hand des Trainers

Sie sind die wohl wichtigsten Gehilfen von Trainer Mario Kohnen: Konditionstrainer Thierry Michel und Mannschaftsdelegierter Nico Lan. Das Team perfekt machen Marc Wilden und Herbert Beckers, die ebenfalls als Mannschaftsdelegierter und Torwarttrainer mitarbeiten. Ihr Beitrag zum Erfolg des Teams in den letzten Jahren, insbesondere aber seit dem Meistertitel in der Saison 2015/2016, dem Aufstieg in die 2. Provinzklasse und dem Durchmarsch in die Spitzengruppe der P2 ist eher ein Kulissengeschehen und dennoch äußerst wertvoll und unabdingbar.

Mit den beiden Assistenten Nico und Thierry des sportlich verantwortlichen Leiters der Mannschaft unterhielten wir uns im Rahmen der monatlichen Talkrunde „Dritte Halbzeit – Der Damian-Treff“, welche hier zu lesen ist.