1. Juni 2016

Damian-Treff mit Patrick Kriescher

Patrick Kriescher stellt sportliche Weichen

Gemeinsam mit Sportdirektor Manfred Krafft ist Patrick Kriescher im Auftrag des Verwaltungsrates für die rein sportlichen Belange im FC verantwortlich. Seine Aufgaben zielen auf eine Entwicklung des modernen Fußballs auf Basis der aktuellen Erkenntnisse im Bereich Training, Technik, Taktik und allen damit verbundenen Verbesserungen ab. Folglich stellt auch er im sportlichen Bereich wichtige Weichen für die Zukunft des Vereins im Rahmen der Möglichkeiten und Machbarkeit.

Mit dem FC Eupen verbinden ihn nicht nur seine Qualifikation als Kenner der Materie, sondern auch sein Wirken als ehemaliger Trainer der 1. Mannschaft in der Saison 2011/2012/2013  und seine Solidarität mit dem Verein und vielen befreundeten Spielern und Mitgliedern.

Als Gast der neuen Talkrunde „Dritte Halbzeit: Der Damian-Treff“ stand er gerne Rede und Antwort zu verschiedenen aktuellen Themen und Aussichten für die unmittelbare und weitere Zukunft des FC Eupen. Dieser Treff ist hier zu lesen…