20. Mai 2015

Danke an die FANS

Liebe FC-Fans,

Eine ereignisreiche, aufregende und zugleich auch facettenreiche Saison 2014-2015 neigt sich nach der unglücklichen Niederlage vom vergangenen Donnerstag dem Ende zu.

Als wir im Rahmen der Saisonvorbereitung zum ersten Training zusammengekommen sind, wussten wir noch nicht, was uns erwartet. Ungeachtet der Tatsache, dass wir mit einem der jüngsten Teams in die Saison gegangen sind, können wir heute sehr stolz auf das bisher erreichte sein. Fußballerisch haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Wir sind vielleicht jung, aber wir sind ehrgeizig. Deshalb hatten wir so sehr gehofft, den Aufstieg in die 2. Provinzklasse noch über die Endrunde zu schaffen. Leider hat uns das Quäntchen Glück im entscheidenden Moment gefehlt.

Wir sind hin- und hergerissen zwischen einem Gefühl des Stolzes und großer Enttäuschung. Wir waren so nah dran…

Es war fantastisch zu sehen, mit welcher Leidenschaft die Zuschauer das Spiel mitgelebt haben und wir können Euch versichern, dass uns dies enorm berührt hat!

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen uns im Namen der 1. Mannschaft bei allen ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern, Zuschauern und Fans, die den FC Eupen zu Hause und auch auswärts unterstützt haben, unseren Dank auszusprechen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ihr wieder so zahlreich zur neuen Spielzeit mit dabei seid und natürlich auf eine noch erfolgreichere Saison 2015-2016.

Dominique Verdin

Käpitän 1. Mannschaft