24. April 2018

Dei Resultate am Wochenende

Kein gutes Wochenende für unsere FC-Mannschaften, denn von den 5 Meisterschaftsspielen, konnte lediglich die U14 einen Punkt holen alle anderen verloren ihre Spiele.

Am Samstag verlor unsere U19 ihr Spiel in Cointe mit 5-2. Die U14 von Gregory Kriecher konnte den einzigen Punkt am Wochenende holen , denn sie erzielten ein 4-4 gegen die Mannschaft aus Kelmis. Das Ziel den 7 Tabellenplatz noch zu erreichen ist somit vorbei, dennoch können alle sehr stolz auf die Rückrunde sein. Die Endwicklung ist sehr vielversprechend und man zeigte Woche für Woche super Fußball und Leidenschaft auf dem Platz. Die U17 kam auf heimischen Platz überraschend mit 0-7 gegen Franchimont unter die Räder. Trainer Andy bedauerte nach dem Spiel, den Willen und den Einsatz seiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
Nächste Woche findet das letzte Meisterschaftsspiel für alle unsere Jugendmannschaften statt.

Im Nachmittag spielten wieder unsere zwei Seniorenmannschaften. Unsere P2 hatte sich für die Begegnung gegen Recht viel vorgenommen und wollte unter anderem die Niederlage im Hinspiel wettmachen. Doch kam alles anders als geplant. Obwohl die Anfangsphase vielversprechend war, kam man nicht wirklich ins Spiel und Recht war bissiger und lauffreudiger als unsere Blau-Weißen. Kurz vor der Pause machten die Gäste das 0-1. Bis zum Ende fanden die Schützlinge um Trainer Mario keine Antwort darauf und mussten sich geschlagen geben. Eine lange Verschnaufpause gibt es aber nicht, denn am Dienstag 24.04.2018 um 20h00 spielt die P2 ihr Pokalspiel gegen Pontisse auf dem Kunstrasen der AS Eupen.

Unsere P4 hingegen begann ihr Spiel mit einer Top Leistung und man führte schnell mit 0-2 in Jalhay. Henrik und Max sorgten für den 2 Tore Vorsprung. Nach der Pause zeigte Jalhay aber ein anderes Bild von sich und konnte den Spieß umdrehen. Am ende verlor trotz gutes Spiel mit 4-2.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Samstag 21.04.2018

Heim