20. Januar 2016

Die AMG Talkrunde mit Rudi Decker

Unser „Hoflieferant“ Rudi Decker

Praktisch im Nebenberuf betreibt der in Kettenis wohnende Rudi Decker einen Vertrieb in Sportartikeln und Vereinsbedarf und beliefert seit vielen Jahren auch den FC Eupen mit allen für den Spielbetrieb notwendigen Materialien. Kleidung, Bälle, Sporttaschen, Schals und vieles mehr bestellt der FC seit jeher vertrauensvoll bei ihm.

Vor einigen Jahren stellte er auch den Kontakt zum Sportartikelhersteller „erima“ her und leitete damit einen inzwischen auf Vertragsbasis laufenden Kontrakt ein. „erima“ – übrigens auch offizieller Ausrüster des deutschen Bundesligavereins 1. FC Köln – und Rudi Decker sind somit unsere „Hoflieferanten“.

Am Ende der „längsten Theke“  Eupens können alle Besucher des Klubhauses auf der Wasserwerkwiese auch stets die aktuellsten Angebote in einem Schaukasten sehen. Darüber hinaus kann Sportmaterial auch online über die Webseite des FC Eupen im „Shop“ bestellt werden.

Rudi Decker ist außerdem Mitglied des FC-Fanclubs und folglich ein treuer Anhänger unseres Vereins.

Im Rahmen der allmonatlichen AMG-Talkrunde führten wir zu Beginn des Jahres 2016 folgendes Gespräch, was hier zu lesen ist.