29. Februar 2016

Die P3-Mannschaft dankt den Fans

Kapitän Dominique Verdin im Spitzenspiel gegen Olympia Recht

Liebe FC-Fans,

nach dem wichtigen Sieg im Spitzenduell gegen Olympia Recht möchte ich mich im Namen der 1. Mannschaft bei allen für die beigebrachte Unterstützung bedanken.

Denn eines steht nach dem 5:1-Sieg fest: Wir haben dieses wichtige Spiel am Samstagabend nicht nur dank einer tollen Teamleistung gewonnen, wir haben es auch aufgrund Eurer fantastischen Unterstützung und leidenschaftlichen Auftretens geschafft, die 3 Punkte an der Judenstraße zu behalten, wodurch uns dieser außergewöhnliche Spieltag noch mehr Spaß gemacht hat.

Die Mannschaft hat bewiesen, dass spielerisches Potential und Moral in ihr steckt. Wir gehen somit voller Optimismus und Entschlossenheit in den Endspurt der Meisterschaft und hoffen, dass Ihr uns auch in den verbleibenden Spielen so zahlreich unterstützt.

Insgesamt möchten wir uns deshalb, im Namen der Mannschaft und des gesamten Betreuerteams, bei Euch herzlich bedanken.

Dominique Verdin

Kapitän 1. Mannschaft

(Bildquelle : Grenz-Echo/David Hagemann)