7. Oktober 2016

Die Resultate vom Wochenende

Die P4 spielte bereits am Freitag in Amel und musste sich trotz guter Leistung am Ende auf Grund zweier individueller Fehler mit 2-1 geschlagen geben. Spielerisch muss man der Mannschaft von Stefano Francini aber ein Kompliment machen, da sie es phasenweise richtig gut gemacht hat.

Wie jeden Samstag spielten zuerst die jüngeren Jahrgänge ihre Spiele, welche allesamt mit tollem Fussball und richtig guten Resultaten bestritten wurden, auch wenn dies sicherlich nicht entscheidend ist. Man erkennt aber die gute Arbeit, die gemacht wird, und dies trägt nun erste Früchte.

Am Samstagnachmittag hatten die U19 frei, da der Gegner aus Pierreuse vor der Saison Forfait erklärt hatte.

Der Sonntagmorgen war wieder erfolgreich für die FC-Mannschaften, die um Punkte spielen. Lediglich die U15 von Gregory Toso mussten sich zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Die U14 von Andreas Henz und Ralph Rozein ist weiterhin auf Kurs und steht noch ohne Punktverlust auf Platz eins.

Am Sonntagnachmittag bestritt die P2 ihr Meisterschaftsspiel gegen den unangenehmen Gegner aus Sart. Sehr hart (aber nicht unfair), mannorientiert und robust traten die Gäste aus Sart auf. Nach einer verkorksten ersten halben Stunde, konnten die Jungs von Mario Kohnen danach aufdrehen und gewannen am Ende knapp mit 3-2. Heute steht das Pokalspiel gegen Honsfeld an.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Freitag, 30.09.2016

Auswärts