20. Februar 2017

Die Resultate vom Wochenende

Unsere P2-Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende die Mannschaft aus Herve zu Gast. Die Gäste hatten von Anfang an einen schweren Stand, aber auch unsere Mannschaft kam nicht zu wirklich zwingenden Abschlüssen und so sahen die Fans des FC zunächst ein äußerst zerfahrenes Spiel ohne große Höhepunkte. Diese hatte sich die Mannschaft scheinbar für die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit aufgehoben, da man innerhalb dieser Zeitspanne 3 Tore (2 x Nico, 1 x Huppi) erzielen konnte. Die Gastmannschaft war geschockt und dies merkte man ihr auch noch zu Beginn der 2. Halbzeit an. Nach dem Anschlusstor der Gäste Mitte der 2. Halbzeit wurde das Spiel zu einer zähen Angelegenheit, da die Gäste nicht mehr zeigen konnten und die Jungs aus Eupen nicht mehr zeigen wollten. So blieb es schlussendlich bei einem verdienten Sieg unserer Mannschaft, wodurch ein perfekter Start (3 Siege) in die Rückrunde gelungen ist.

Unsere P4-Mannschaft war bereits am Samstagabend in Ster-Francorchamps im Einsatz. Trotz einer couragierten Leistung verlor man das Auswärtsspiel unglücklich mit 2-1 und musste den Tagesgegner somit in der Tabelle endgültig davon ziehen lassen.

Unsere Jugendmannschaften lieferten am Wochenende wieder durchwachsene Leistungen ab. Die U19 war an diesem Wochenende spielfrei und somit war die U17-Mannschaft von Toto der älteste Jahrgang im Einsatz. Aufgrund einer richtig starken Leistung konnte das Team aus Saive mit 6-1 nach Hause geschickt werden. Ein Ergebnis was den Jungs sicherlich sehr gut tun wird, es heißt jedoch weiter hart arbeiten und sich nicht auf diesem Spiel ausruhen. Die U16 war beim Tabellenzweiten aus Seraing zu Gast und hatte aufgrund von einigen verletzt fehlenden Leistungsträgern an diesem Tag nicht viel zu bestellen; somit wurde das Spiel letztlich auch deutlich mit 8-2 verloren. Die U15 musste am vergangenen Sonntag nach Bütgenbach reisen und kehrte leider nur mit einem Punkt im Gepäck nach Eupen zurück (2-2). Unsere U14-Mannschaft hingegen ist nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Seraing nur noch 1 Punkt von dem vorzeitigen Meistertitel in ihrer Serie entfernt. Bei 15 Siegen und 1 Unentschieden aus 16 Spielen auch mehr als verdient, klasse Jungs!

Hier die Resultate auf einen Blick :

Sonntag, 19.02.2017

Heim