2. Oktober 2017

Die Resultate vom Wochenende

Unsere P2-Mannschaft empfing am Sonntag den bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus Ster Francorchamps. Trotz einiger verletzter und gesperrter Spieler ging es für die Blauen von Beginn an nach vorne. Gleich mit der ersten Torchance (5Min) konnte Nico, nach toller Kombination und perfekter Flanke von Leon, den gegnerischen Torwart bezwingen. Durch ein kontrolliertes Pressing und einer taktischen Ordnung, lies man Ster nicht ins Spiel kommen. Mit dem Pausenpfiff und zum entsetzen aller Eupener konnte Ster dann doch ausgleichen. Mario fand aber anscheinend die richtigen Worte in der Kabine, denn die Blau-Weißen spielten so weiter wie auch in der ersten Halbzeit. So stand man nach 60 gespielten Minuten und durch die Tore von Cerim und Dean mit 3-1 vorne. Am Ende wurde es dann nochmal spannend als die Gäste das 3-2 erzielten. Ein verdienter Sieg für den FC Eupen !

Unsere P4-Mannschaft musste schon am Samstag die Reise nach Weywertz antreten und musste sich leider mit 3-1 geschlagen geben. Vieles sprach eigentlich für einen unserer Jungs, denn man führte durch ein Treffer von Andy und spielerisch war man überlegen. Doch Weywertz konnte dann noch vor der Pause ausgleichen. Nach fraglichen Entscheidungen, flog dann Akim mit Rot vom Platz und so musste die Mannschaft um Thierry Michel gut 20 Minuten in Unterzahl agieren. So passierte es dann, dass Weywertz in den Schlussminuten das 2-1 und 3-1 erzielen konnte.

Die Jugendmannschaften lieferten am Wochenende durchwachsene Ergebnisse ab. Die U17 und die U15 konnte wieder ihre Spiele gewinnen und grüßen Beide vom 1 Tabellenplatz. Die U15-Mannschaft von Andreas Henz ist nun seit 28 Spielen ungeschlagen. Klasse Leistung Jungs !
Am Samstag, musste sich die U19 gegen den Tabellenführer aus Rechain mit 1-4 geschlagen geben. Die U14 und U16 verloren auf heimischen Rasenn ihre Spiele mit 0-11 und 2-3.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Samstag, 30.09.2017

Auswärts