16. Oktober 2017

Die Resultate vom Wochenende

Die P2-Mannschaft konnte ihr viertes Spiel in Folge gewinnen, denn am vergangenen Sonntag schlugen die Schützlinge um Trainer Mario Kohnen den Gegner aus Hombourg mit 3-2. Schon nach 14 Minuten stand es 2-0 durch Tore von Nico und Dean. In der 29. Minute konnten die Gäste den Anschlusstreffer erzielen, als man in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit glich Hombourg sogar aus und die Bau-Weißen mussten eine Reaktion zeigen. So war es dann, als 10 Minuten nach dem Ausgleich, Nico seine Farben wieder auf die Siegesstraße brachte.

Unsere P4-Mannschaft bestritt ihr Spiel schon am Freitag gegen den Tabellenzweiten aus Sart. Da einige Jungs dieses Spiel aus verschiedenen Gründen absagen mussten, nahm Mario (Trainer P2) auf der Bank platz. Die spielstarke Mannschaft aus Sart ging kurz vor der Halbzeit mit 1-0 in Führung. Doch bevor der Schiedsrichter die Mannschaften in die Pause schickte, gab es nochmal einen Freistoß für den FC. Ein Fall für unsere Nummer 10, Andy Malmendier, der den Ball ins obere rechte Ecke schlenzte. Nach der Pause, konnte Sart wieder den alten Vorsprung herstellen. In der 85. Minute, erfolgte dann doch noch der Ausgleich für den FC und viele konnten es nicht fassen, denn Torschütze war der eingewechselte Mario, der seine ganze Erfahrung und seinen altbekannten Torriecher einsetze um den Ball über die Torlinie zu grätschen. Ein guter Punkt für die P4.

Die Jugendmannschaften lieferten am Wochenende gute Resultate ab, denn lediglich die U17 verlor ihr Spiel in Aywaille, mit dezimierter Mannschaft, mit 3-1. Dennoch befinden sich die Jungs von Andy Malmendier und Thierry Michel auf dem 2. Platz und können sehr stolz auf ihre bisherige Leistung sein. Die Mannschaft von Trainer Zeco gewann am Samstag ihr Heimspiel gegen Pierreuse mit 2-1. Die U14 erzielte ebenfalls ein gutes Resultat, denn man holte einen guten und verdienten Punkt gegen den Gegner aus Sprimont. Ein Schützenfest gab es bei der U16 und U15, denn beide gewannen ihr Spiel gegen Herstal mit 7-0.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Freitag, 13.10.2017

Auswärts