29. Januar 2018

Die Resultate vom Wochenende

Kein gutes Wochenende für unsere Jugend. Lediglich die U16 von Trainer Zeco konnte ihr Heimspiel gegen Huy für sich zu entscheiden. Die restlichen Mannschaften mussten sich leider geschlagen geben.

Unsere P2-Mannschaft musste am Sonntag für ihr erstes Spiel nach der Winterpause die Reise nach Sart antreten. Man wusste im Vorfeld, dass das kein einfaches Spiel sein würde, da der gegnerische Trainer bekannt ist für seine unorthodoxe Spielart. So wurden 4 FC-Spieler in Manndeckung genommen und das Fußallspielen dem FC überlassen. Von beginn an, war das Spiel geprägt von Fouls und der Unparteiische zeigte großzügig gelbe Karten. Nach einer Umstellung fand Eupen dann besser ins Spiel und Kapitän brachte nach tollem Zuspiel von Michael seine Mannschaft in der 30 Minute in Führung. Auch nach der Pause, zeigte die Heimmannschaft aus Sart das selbe Bild. In der 53 Spielminute, wurde Alessios „Manndecker“ vom Platz gestellt, als er sich abermals gezwungen sah ihn unsanft von den Beinen zu holen. Einer der seltenen Angriffe von Sart wurde nicht konsequent geklärt und so musste man den Ausgleichtreffer hinnehmen. Die Eupener zeigten aber Moral und konnten durch Alessio aber noch den Führungstreffer erzielen. Dieses Resultat blieb dann auch bis zum Ende bestehen.

Während dem Spiel erlitt Torwart Zucca eine Verletzung. Nach dem Spiel kam dann die Botschaft Fuß gebrochen. Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass wir dich bald wieder auf dem Platz sehen!

Hier die Resultate auf einen Blick :

Samstag 27.01.2018

Heim