12. März 2018

Die Resultate vom Wochenende

Die P2-Mannschaft konnte am Samstag seinen zweiten Platz in der Tabelle befestigen, denn die Schützlinge von Trainer Mario gewann ihr Spiel gegen Franchimont mit 4-2. In der ersten Halbzeit kam bei beide Mannschaften nicht viel zusammen, dennoch konnte beide ein Tor erzielen. Dean brachte per Weitschuss seine Farben in Führung, der minimale Vorsprung stand nicht lange, da Franchimont kurz vor der Pause ausglich. So ging es mit dem Stand von 1-1 in die Pause. Nach Wiederanpfiff, legten die Blau-Weißen los wie die Feuerwehr und kamen viel besser ins Spiel. Nach 15 gespielten Minuten, stand es 4-1 für die Hausherren. Wieder Kapitän Dean und Dzenan (2x) trafen für den FC. Franchimont kam kurz nach dem letzten Treffer auf 4-2 ran doch am Ende veränderte sich das Resultat nicht mehr.

Am Donnerstag geht es für unsere P2 zum Spitzenspiel nach Weywertz. Anpfiff ist 20h00!

Unsere P4-Mannschaft bestritt ebenfalls ihr Spiel am Samstagabend gegen den Spitzenreiter aus Ster. Der FC lieferte seine bis dato beste Leistung der Saison ab und führte gar schnell mit 0-2. Man hätte sogar auf 0-3 erhöhen können, als Remy alleine auf das gegnerische Tor lief und vom Verteidiger von den Beinen geholt wurde. Logischer Weise hätte der Unparteiische auf Notbremse (Rot) und Elfmeter entscheiden müssen, doch der Pfiff blieb aus. Am Ende mussten die Blau-Weißen sich mit 4-2 geschlagen geben, doch Trainer und Spieler waren dennoch zufrieden mit ihrer Leistung.

Am Donnerstag spielt unsere P4 in Xhoffraix. Anpfiff ist 20h00.

Die Jugendmannschaften lieferten am Wochenende gute Resultate ab, denn lediglich die U17 verlor ihr Spiel in Seraing Athl., mit dezimierter Mannschaft, mit 3-1. Die Mannschaft von Trainer Zeco gewann am Sonntag ihr Heimspiel gegen Aubel mit 2-0. Ein verdienter und souveräner Sieg, denn man lies Aubel wenig Chancen. Die U14 konnte gegen den direkten Konkurrenten aus Saive mit 1-0 gewinnen und zieht somit am Gegner vorbei. Die Mannschaft von Trainer Gregory ist somit auf dem 8 Tabellenplatz und noch nur 6 Punkte vom rettenden Ufer entfernt, man hat allerdings auch noch ein Spiel weniger. Die U14 von Trainer Andreas konnte nach einer längeren Durststrecke wieder gewinnen, denn man schlug die Mannschaft aus Melen mit 4-1.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Samstag 10.03.2018

Heim