18. Januar 2019

Die Spiele am Wochenende

Wochenende 19.01 – 20.01.2019

P2 in Malmedy – P4 zuhause gegen Weywertz – Jugend bereits letzte Woche gestartet – Kleinsten in Turnieren unterwegs

Nachdem die ersten Jugendmannschaften bereits letzte Woche in die Rückrunde gestartet sind, spielen die Seniorenmannschaften dieses Wochenende ihre ersten Meisterschaftsspiele des Jahres 2019.
Am Samstag spielen nur die U19 in der Meisterschaft ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer Battice, nach dem Sieg letzter Woche soll der zweite Sieg im Jahr 2019 kommen.
Die U14 A hatte ihr erstes Spiel ebenfalls gewinnen können, und spielen am Sonntag im Derby gegen Kelmis, mit einem Sieg könnte die Tabellenführung eingenommen werden, die U14 B empfängt die Mannschaft aus Nandrin.
Die U16 von Ives Simonis empfängt den CS Verviers, nach der Niederlage im Auftaktspiel versucht die Mannschaft nun die ersten Punkte im Jahr einzufahren.
Die U17 muss nach Andrimont, nach beretis 2 Niederlagen im Jahr 2019 wird nun auf eine Reaktion der Mannschaft im Abstiegskampf gehofft.
Die restlichen Jugendmannschaften sind entweder in Turnieren oder Freundschaftsspielen unterwegs.

Ob die Jugendspiele alle so stattfinden soll bis Freitagmittag entschieden werden!

Die P4 empfängt in ihrem ersten Spiel die zweite Mannschaft aus Weywertz, Trainer Andy Malmendier ist nach einer sehr guten Trainingswoche zuversichtlich das es mit einem Sieg gegen den KFC klappen kann.

Die P2 muss am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Malmedy ran, die Jungs haben nochmals im Test am Dienstag gegen Amel gezeigt wozu sie in der Lage sein können, und wollen dies auch am Sonntag abrufen.

Die Entscheidung über Spielabsagen der Senioren wird bis Samstag erwartet!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Gluck!

Sonntag 19.01.2019

Auswärts