2. September 2015

EMMER Service neuer Premium Partner

Myriam und Marc Roosen sind nicht nur erfolgreiche Geschäftsleute, sondern auch großzügige Gönner des FC Eupen

Mit dem Eupener Unternehmen EMMER Service hat der FC Eupen einen weiteren tatkräftigen Premium Partner gewinnen können, der die Jugendarbeit des FC Eupen aktiv unterstützen wird.

Ab dem 1. September engagieren sich Marc & Myriam ROOSEN als Sponsoren der Nachwuchsabteilung und helfen so konkret, die Ziele des Vereins zu verwirklichen.

EMMER Service, Ihr Partner für die Lieferung von Werkzeugen und Komponenten für das Energienetz in der Region, startet dann auch mit einer besonderen Fan-Aktion in diese Kooperation, die sich im Besonderen an alle Installateure  und Sanitärunternehmen in der Region richtet.

Bei jedem Ankauf der innovativen und zeitsparenden PLT-Produkte ( = flexible Gasschläuche für Erdgasinstallationen im Haus) führt EMMER Service 10 % der Kaufsumme an den FC Eupen zurück!

Und so funktioniert es:

Sie geben bei Ihrer Bestellung der AYVAZ Indoor Flex Produkte einfach das Kennwort Fan-Aktion FC Eupen an, und EMMER Service verpflichtet sich ab einem Einkauf von 500 €,  dem FC Eupen 10% des Einkaufswertes zur Unterstützung seiner Jugendarbeit zukommen zu lassen.

Sagen Sie es an Ihrem Installateur weiter …

EMMER Service wurde 1997 durch Myriam und Marc Roosen in Raeren gegründet. Nach bescheidenen Anfängen hat sich das Unternehmen rasch einen ausgezeichneten Ruf als kompetenter und zuverlässiger Partner im Energiesektor erworben. Seit Februar 2007 sind die Büros und das Lager in der Eupener Industriezone angesiedelt.

Firmeninhaber Marc Roosen ist aber auch schon seit vielen Jahren dem FC Eupen als ehrenamtlicher Helfer und Sponsor verbunden, nicht zuletzt durch seinen Sohn Julien, der inzwischen in der U16-Jugendmannschaft spielt.

Als einer der Premium Partner positioniert er sich persönlich als vereinsverbundener Gönner in der ersten Reihe und sein Unternehmen in Form einer ständigen Präsenz auf der Internetseite des FC Eupen.