3. März 2015

Erima und Rudi Decker werden Ausstatter

Erima wird „Hoflieferant“

Eine schon seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen dem FC Eupen und dem Sportartikelvertreiber Rudi Decker aus Kettenis ist jetzt mit einem Vertrag besiegelt worden.

Der FC Eupen hat mit Rudi Decker und dem Sportartikelhersteller Erima eine offizielle Partnerschaft abgeschlossen.

Vereinbart wurde, dass Erima bzw. Rudi Decker ab sofort über zwei Jahre (bis Juni 2017) alle Mannschaften der Jugend- und Seniorenabteilung des FC Eupen ausstatten werden.  Mit dieser Vereinbarung wurde eine bewährte Zusammenarbeit auf vertrauenswürdiger Basis untermauert. Schon in den letzten Jahren waren die Geschäftspartner – mit Erfolg – bemüht, die Mannschaften mit den aktuellsten modischen Trikots möglichst einheitlich einzukleiden.

Im Klubhaus hatten Rudi Decker und Erima schon vor zwei Jahren eine Vitrine mit den verschiedensten Sportartikeln eingerichtet, um allen FC-Mitgliedern einen (kleinen) Teil des Angebots zu präsentieren. Voraussichtlich im Juni oder Juli dieses Jahres wird darüber hinaus ein FC-Erima-Shop auf der Webseite unseres Vereins geschaltet, so dass in Zukunft auch online Bestellungen aufgegeben werden können.