2. Februar 2016

Erste Tauschbörse am Sonntag, den 07 März 2020

Für die Sammler der Foto-Sticker von FC und KAS Eupen bietet der Sonntag, den 07.03.2020 einen interessanten Termin. Im Eupener Autohaus Johnen an der Vervierser Straße wird für alle Sticker-Fans zwischen 09h00 und 13h00 die erste Tauschbörse organisiert. Die Teilnahme ist kostenlos und bietet eine optimale Gelegenheit, fehlende Bilder im Album zu ergattern und den Bestand an doppelten Motiven zu reduzieren.

Inzwischen haben sich auch die ersten Sammler gemeldet und ihr komplettes Album vorgelegt. Damit nehmen sie teil an den Gewinnspielen, bei denen Fotos einer Mannschaft nach Wahl in A3 sowie als Hauptpreise eine Playstation 4 oder ein Fernseher zu gewinnen sind. Die Frist für die Teilnahme läuft am 31. März 2020 aus. Die kompletten Alben müssen zur Einsicht bei Alessio Krafft oder Mario Kohnen vorgelegt werden. Kontakt über akrafft.fc@as-eupen.be oder kohnen@as-eupen.be.

Weitere Tauschbörsen sind für Sonntag, 29. März von 14h00 bis 18h00 im Clubhaus des FC Eupen sowie Samstag, 18. April von 10h00 bis 15h00 im Café Penalty der KAS Eupen geplant.

Nach wie vor sind die Tütchen mit jeweils 11 Stickern zum Preis von 1,25 Euro in den sieben offiziellen Verkaufsstellen erhältlich: In den Zeitungsgeschäften Bunter Shop im Schilsweg, Brock in der Paveestraße und Lollipop an der Klötzerbahn. Außerdem sind die Foto-Sticker im Café Penalty der KAS Eupen, im Clubhaus des FC Eupen, Brillengeschäft Alain Afflelou (Herbesthalerstrasse) und beim Hauptsponsor der Jugend-Spielgemeinschaft, im Autohaus Hyundai Johnen zu haben.