16. Februar 2016

Erste Tauschbörse voller Erfolg

Gut besucht: Erste Tauschbörse für Fotosticker von FC und KAS Eupen

Die erste Tauschbörse für die Foto-Sticker von den Spielern und Mannschaften des FC und der KAS Eupen war sehr gut besucht. Pünktlich zur Öffnung des Showrooms im Autohaus Johnen waren die ersten Sammler am Sonntagmorgen zur Stelle, um die Jagd nach noch fehlenden Bildern in ihren Alben in Angriff zu nehmen. Während vier Stunden herrschte ständig Betrieb und so manches Bild wechselte den Besitzer und trug zur Vervollständigung vieler Sammlungen bei.

IMG_0468

Mario Kohnen, Leiter der Administration Jugend und Projektleiter der Aktion Foto-Sticker war ein aufmerksamer und zufriedener  Beobachter des Geschehens. „Im Laufe des Vormittags haben viele Jugendliche und ihre Eltern das Angebot der kostenlosen Tauschbörse genutzt und sind der Komplettierung ihrer Sammlung sicherlich ein gutes Stück näher gekommen. Dabei sind die Kinder beider Clubs miteinander in Kontakt getreten, womit die Jugendspielgemeinschaft von KAS und FC Eupen wieder einmal gelebte Wirklichkeit wurde.“

Die zweite Tauschbörse findet bereits in knapp drei Wochen statt und steigt am 20. Februar von 16.00 bis 19.00 Uhr im Clubhaus des FC Eupen.