13. Mai 2018

FC-Fan-Days 2018

Zum ersten Mal organisiert der FC Eupen ihre FC-Fan-Days vom 01.06 bis 03.06.2018. Wie jedes Jahr macht der FC Eupen ein Abschlusswochenende für die Jugend und Seniorenabteilung um die Saison abzuschließen. Dieses Jahr möchte man das Ganze unter einem anderen Konzept laufen lassen und nennt die Veranstaltung FC-Fan-Days mit dem Motto : FC meets generations.

Gemäß Gründungsversammlung vom 10. März 1963 – vor genau 55 Jahren – wurde der FC Eupen ins Leben gerufen. 55 Jahre voller Höhen und Tiefen, Tränen und Freude liegen hinter unserem Verein und den vielen Menschen, die sich in der langen Geschichte für den FC engagiert haben. Höchste Zeit inne zu halten und einen Blick zurück zu werfen in die bewegende Geschichte des Vereins und ihre verschiedenen Epochen.

Im Rahmen unseres diesjährigen FC-Fan-Day‘s und seinem Motto „FC meets generations“ laden wir alle Gönner, Helfer, Mitarbeiter, aber vor allem „Ehemalige“ herzlich ein, am

Freitag, 01.06.2018 ab 19:00 Uhr

einige schöne und ungezwungene Stunden mit uns im Vereinsheim des FC Eupen zu verbringen um alte Freunde wieder zu treffen und Erinnerungen aufleben zu lassen.

Neben einer Fotostrecke der vergangenen 55 Jahre haben wir eine kurzweilige und interaktive Talk-Show mit einigen Urgesteinen des Vereins organisiert um die Vergangenheit im wahrsten Sinne des Wortes wieder lebendig werden zu lassen. Im Anschluss lassen wir den Abend in geselliger Runde und bei guten Gesprächen locker ausklingen. Für das leibliche Wohl (Essen) wird gesorgt sein.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und es sind für den Samstag und Sonntag bereits viele Freundschaftsspiele als Abschluss organisiert worden, wo auch die beiden ersten Mannschaften mit neuer Mannschaft antreten werden. Das Augenmerk in den Planungen liegt aber vor allem auf den Freitag und das Ehemaligen-Treffen, wo wir uns über viele ehemalige Gesichter sehr freuen würden.

Für eine gewisse Planungssicherheit, bitten wir, um deine Anmeldung per Mail an info@fc-eupen.be oder per Anmeldebutton hier unten. Solltest du über Bildmaterial oder schriftliche Aufzeichnungen bezüglich des Vereins verfügen, bitten wir dich, uns dies mitzuteilen und gegebenenfalls zur Verfügung zu stellen!

Wir freuen uns auf dich!

Aktive Zeit als Mitglied:

Vorhandenes Bild oder Tonmaterial von früher: JaNein