10. April 2020

Frohe Ostern

Der FC Eupen wünscht allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Trainer und Betreuern, Fans und Partner trotz der schwierigen aktuellen Lage schöne Ostertage.

Das Osterfest ist eine Feier im Kreise der Familie, welches aber in dieser Form in diesem Jahr nicht so stattfinden kann. In diesen Zeiten sind andere Parameter gefragt, die auch den Sport ausmachen :

• Durchhaltevermögen
  • Positiv bleiben
  • Regeln beachten
  • Zielstrebigkeit

Wir wünschen euch dennoch schöne Ostertage, die vielleicht etwas anders ausfallen als sonst die Jahre. Diese Situation birgt aber auch Chancen neue Seiten an sich selber und seinen engsten Familienmitgliedern zu Enddecken und diese dann auszuschöpfen.

Der FC Eupen ist für viele Mitglieder, Gönner, Fans und Mitarbeiter auch eine große Familie. Auch diese große Familie durchlebt gerade schwierige Zeiten, da vor allem die sozialen Kontakte fehlen. An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen, somit bitten wir euch mit dieser Fröhlichkeit durch die schwierige Zeit zu gehen.

Bleibt ALLE gesund und munter und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Frohe Ostern

euer Verwaltungsrat