15. Mai 2017

Fussballlager FC-KAS Eupen im August

Fußballlager FC-KAS Eupen

Gemeinsam – wie kürzlich in den Osterferien – veranstaltet die Spielgemeinschaft FC-KAS Eupen auch in der letzten August-Woche dieses Jahres wieder ein Fußballlager.

Vom 21. bis 25. August 2017 dürfen alle Jugendlichen, die zwischen 2004 und 2011 geboren sind, an diesem Lager teilnehmen. Willkommen sind nicht nur Kinder, die den beiden ausführenden oder anderen offiziellen Vereinen angehören, sondern auch alle, die sich für das Fußballspiel interessieren und möglicherweise in diesen Sport einsteigen möchten.

Unter Anleitung erfahrener Trainer werden sie täglich von 9 bis 16 Uhr in Übungen und Spielen wertvolle Erfahrungen sammeln, Techniken und Spielarten erlernen. Trainiert wird auf den beiden Kunstrasenplätzen (FC an der Judenstraße, KAS am Kehrweg), sowie auf dem B-Platz (Rasen) des FC Eupen.

Jeweils eine Stunde vor und nach dem Trainingsprogramm (ab 8 und bis 17 Uhr) bieten die Veranstalter außerdem eine Aufsicht der Kinder. In der Mittagspause gibt es für alle Teilnehmer eine warme Mahlzeit. Während des ganzen Tages erhalten sie außerdem kostenlos Getränke (Wasser).

Zu Beginn des Lagers erhalten sie ein so genanntes Starterpaket mit Trikot, Hose und ein weiteres Geschenk.

Am den letzten zwei Tagen steht – wie immer bisher – ein Ausflug auf dem Programm. Abgeschlossen wird das Lager mit der Preisverteilung und einem Grillfest.

Der Unkostenbeitrag beträgt 120 Euro. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 200 begrenzt.

Die Anmeldungen sind abgeschlossen