29. Juni 2019

Generalversammlung vom 28.06.2019

Werte Mitglieder und Fans des FC Eupen,

Am gestrigen Freitagabend den 28 Juni 2019 fand die alljährliche Generalversammlung im Klubhaus statt.

Während der Versammlung wurden auch Änderungen der Mitglieder des Verwaltungsrates verkündet.

Willy Herzet und Ralph Rozein scheiden aus dem Gremium aus. Jean-Marie Jakubowski verkündete seinen Rücktritt als Präsident nach einer Amtszeit von 5 Jahren. Er wird dem Verwaltungsrat weiter angehören und seine Erfahrung einbringen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Willy, Ralph und Jean-Marie für ihren tollen Einsatz während den letzten Jahre.

Als neue Verwaltungsratsmitglieder stoßen ab sofort Roland Buchholz, Helmut De Bruecker, Brigitte Fatzaun, Ghislain Hamoir, Manfred Jansen, Michael Johnen, Mirco Nyssen und Isabelle Rombach hinzu.

Der neue Verwaltungsrat wird ab sofort durch den neuen Präsidenten Michael Johnen geleitet werden.

Wir freuen uns auf die Arbeit in einem erweiterten Team.

Der Verwaltungsrat