21. September 2015

Große Jugendpräsentation am Samstag

Tag des FC Eupen am Samstag

Am Samstag kommt es zur großen Jugendpräsentation an der Judenstrasse, wenn sich alle 25 FC-Jugendmannschaften vorstellen. Nicht nur die Jugendmannschaften sind vertreten, sondern auch die Seniorenteams werden der Vereinspräsentation beiwohnen. Das Highlight des Abends wird das Derby der P3 gegen Walhorn um 20h.

IMG_2209_680X

Von 15h bis 17h Vater und Sohn

In dem Zeitraum von 15h-17h sind 7 Stationen geöffnet, wo in alter Manier der Vater (Mutter) und sein(e) Sohn (Tochter) versuchen ihre fußballerische Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Die Stationen finden alle auf Kunstrasen statt und können beliebig durchlaufen werden. In jeder Station werden Punkte gesammelt, so dass am Ende in jeder Kategorie 3 Gewinner feststehen. Die Stationen werden von den Mannschaften U7-U13 durchlaufen.

IMG_2290_680X