2. Januar 2016

Große Nachfrage

Große Nachfrage: Foto-Sticker von FC und KAS Eupen sind Verkaufsrenner

Die Nachfrage nach den Foto-Stickern von allen Spielern, Trainern und Mannschaften der Eupener Fußballclubs FC und KAS ist riesengroß. Zum Verkaufsstart am letzten Samstag gingen bei den sieben Verkaufsstellen 3500 Tütchen mit den selbstklebenden Bildern über die Theke. „Phasenweise gab es einen regelrechten Ansturm der Interessenten“ wusste einer der Händler zu berichten. Auch zu Wochenbeginn haben sich die Tütchen mit den Sammelbildern als Verkaufsrenner erwiesen.

Die 7 Verkaufsstellen für die Sammeltütchen sind das Clubhaus des FC Eupen, das Café Penalty der KAS Eupen, das Autohaus Hyundai Johnen, sowie die Zeitungsgeschäfte Bunter Shop im Schilsweg, Creutz an der Klötzerbahn, Brock in der Paveestraße sowie Mattar im Carrefour am Rotenberg.

Ein Tütchen mit ca 11 Foto-Stickern kostet 1€, die Alben werden beim Kauf der ersten 10 Tütchen kostenlos angeboten. Spieler der KAS Eupen und des FC Eupen können sich ihr kostenloses Sammelalbum im Clubheim des FC Eupen bzw. im Café Penalty abholen.

Die Sammlung nach dem Muster der weltberühmten Panini-Alben umfasst etwa 700 Foto-Sticker.  Zur Kollektion gehören die Bilder aller Mannschaften, Trainer und Spieler beider Vereine. Auch die Fotos der Profis der KAS Eupen und der Spieler der 1. Mannschaft des FC sind in den Alben enthalten.