2. Januar 2020

ICE CUP 2020

Es ist wieder soweit, der FC Eupen empfängt euch wieder zum Start ins neue Jahr zu dem legendären Ice Cup.

Zieht euch warm an, stellt ein Team mit mindestens 5 Männer oder Frauen zusammen, und schon könnt ihr unserem Spaßturnier beitreten ! Ob Provinzklasse-, Amateur-, Hobby-, Spaß-, Sauf-, Frauen-Team, ihr seid alle Willkommen !

Das Bier steht schon kalt , Fritten und Hamburger warten auf ihre Vernichtung.

Die Anmeldegebühr beträgt 25 € / Mannschaft.

Anmeldungen werden nur berücksichtigt wenn ihr euch unter folgender E-Mail Adresse einschreibt: icecup.fce@outlook.com und ihr den Betrag von 25 € überwiesen habt (Kontonummer folgt als Antwort auf eure Mail).

Es gibt wiedermal eine Menge Preise zu gewinnen ! Sichert euch euren Startplatz !

Wir erwarten euch für den ersten Kick, die ersten Skills und vor allem die ersten Tore im neuen Jahr 2020 !!!