15. September 2015

Jugend präsentiert sich zur Saisoneröffnung

Den, 19. September 2015 sollten sich alle Freunde des FC Eupen vormerken. An diesem Samstag wird nämlich die Saison 2015/2016 der Jugendabteilung offiziell eröffnet.

Zwischen 15 und 17 Uhr sollen vor allem die kleinsten Nachwuchsspieler zum Zuge kommen, wenn der bei Allen beliebte Vater-Sohn-Pacours startet. Teilnehmen werden die Mannschaften von U7 bis U13.

Ab 17 Uhr 45 werden die Jugendmannschaften in ihrem neuen Vereinsdress  präsentiert – schmucke und neue Kleidung der Sportartikelausrüster „erima“, geliefert durch den langjährigen Partner Rudi Decker.

Der Klubtag wird abgeschlossen mit einem der Höhepunkte der Meisterschaft der 3. Provinzklasse, wenn sich im Derby die 1. Mannschaften des FC Eupen und der Union Walhorn gegenüberstehen werden. Anstoß: 20 Uhr.

Wir freuen uns über reichlichen Besuch