7. Juni 2019

Jugendabteilung FC Eupen – neue Koordinatoren

Der FC Eupen stellt sich in der Jugendabteilung neu auf!

Aufgrund der stetig wachsenden Mitgliederzahlen (vor allem im Jugendbereich) und den damit verbundenen Aufgaben und Problemstellungen, hat der Vorstand des FC Eupen beschlossen, die Anzahl der verantwortlichen Koordinatoren zu erhöhen. Auf diese Weise gestalten wir die Kommunikation zwischen Eltern & Verein noch einfacher und transparenter. Neben den 40 Trainern und Betreuern des Vereins stehen euch folgende Koordinatoren jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung:

U7 – U12:

• Alessio Krafft (Tel: 0499 358 339 / Mail: akrafft.fc@as-eupen.be)
  • Damien Haag (Tel: 0495 627 162 / Mail: haag@fc-eupen.be)

U13 – U19:

• Ghislain Hamoir (Tel: 0474 284 948 / Mail: hamoir.fc@as-eupen.be)
  • Andy Malmendier (Tel: 0472 771 798 / Mail: malmendier@fc-eupen.be)

Wir freuen uns sehr, mit Damien und Andy zwei FC-Jungs ins Boot zu holen, die sehr stark mit dem Verein verwurzelt sind und die motiviert sind die Arbeit in der Jugendabteilung mit Ghislain und Alessio weiterzuführen und das Niveau unserer Jugendarbeit stetig zu verbessern.