25. März 2019

Kaderplanung 1. Mannschaft FC Eupen

Liebe Mitglieder,

Liebe Fans,

nach langen Verhandlungswochen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass die folgenden Spieler der 1. Mannschaft für die kommende Saison 2019/2020 fest zugesagt haben und somit auch weiterhin das Trikot des FC Eupen tragen werden:

Adrien Pelzer – Andreas Huppertz – Kevin Hendricks – Manu Dreessen – Alessio Krafft – Dean Vanaschen – Lucas Palm – Zidane Benlahbib – Rafael Vazquez – Dzenan Musovic – Michael Bricteux – Ben Neumann – Nicolas Lefranc – Ruben Ordonez.

Mit einigen Spielern befinden wir uns in der finalen Verhandlungsphase, hier hoffen wir, in den nächsten Tagen weitere Ergebnisse verkünden zu können.

Neu hinzustoßen werden bis dato Zeno Mennicken aus Raeren und der Rückkehrer Andy Valkenberg aus Walhorn.

Weitere News folgen!

Sportliche Grüße.