5. April 2019

Kaderplanung FC Eupen (Fortsetzung)

Liebe Mitglieder,

liebe Fans,

wir bereits vergangene Woche angekündigt, können wir euch heute weitere Neuigkeiten zu unserer Transferplanung der kommenden Saison vermelden:

Nach sehr intensiven aber auch produktiven Gesprächen ist es uns gelungen, einen Transfercoup zu landen. Zur kommenden Saison wird der Abwehrspieler Boris Hungs unsere P2-Mannschaft verstärken. Boris war diese Saison Stammspieler in der D3-Amateure-Mannschaft in Kelmis und ist hochmotiviert die Ziele des Vereins in Angriff zu nehmen. Herzlich Willkommen, Boris!

Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass unser „Sturmtank“ Dominique „Dodo“ Salimou auch in der kommenden Saison für den FC Eupen auf Torejagd gehen wird. Lieber Dodo, wir freuen uns auf die nächste Saison!

Somit ist unsere Kaderplanung fast abgeschlossen, wir stehen aktuell noch in den finalen Verhandlungen mit zwei weiteren Spielern. Die Gespräche laufen und werden spätestens Ende kommender Woche abgeschlossen sein.