16. April 2019

Kaderplanung – NEWS

Lieber Mitglieder,
liebe Fans,

mit Freude können wir euch mitteilen, dass wir gestern unsere Kaderplanung für die kommende Saison in der 2. Provinzklasse erfolgreich zu Ende bringen konnten.

Mit Dorian Flagothier hat auch unser letzter Wunschspieler für die kommende Saison zugesagt. Dorian ist 19 Jahre jung und spielt in dieser Saison als Stammtorwart in der P1-Mannschaft von Sprimont. Die Gespräche mit Dorian sind sehr angenehm verlaufen und wir freuen uns, Dorian in seiner weiteren Entwicklung unterstützen zu dürfen. Mit Adrien und Dorian stellen wir nächste Saison sicherlich das stärkste Torhüter-Duo der 2. Provinzklasse.

Willkommen, Bienvenue Dorian!

Hier noch mal der Überblick der Zu- und Abgänge:

Zugänge:
Boris Hungs (Kelmis D3), Benoit Colle (Baelen), Zeno Mennicken (Lontzen), Dorian Flagothier (Sprimont)

Abgänge:
Cerim Becirovic, Leon Koonen (beide Raeren-Eynatten), William Pesch (Lontzen), Luca Tonkovic (Unbekannt), Damien Deroanne (Karriereende)