11. Dezember 2017

Kappensitzung des FAN-CLUB

Traditionell veranstaltet der „FAN-Club-FC Eupen 1998“ seine jährliche Kappensitzung. Es ist heuer das 16. Mal, dass wir diese Veranstaltung abhalten und wir uns auch dieses Jahr wieder auf rege Beteiligung von FC-Mitgliedern/ – Nichtmitgliedern freuen würden.

Es ist immer wieder überwältigend fest zu stellen, mit welcher Freude sich die verschiedenen Programmakte bereit erklären um dieser Veranstaltung bei zu wohnen um zum guten Gelingen durch ihre Auftritte bei zu tragen. Das Programm für das darauffolgende Jahr wird bereits am gleichen Abend durch die Zusagen des Erscheinens der Künstler zum größten Teil für die darauffolgende Veranstaltung geplant, so dass wir wenig Spielraum für neue Künstler zur Planung haben.

Die Künstler müssen für ihre Auftritte natürlich eine angemessene Gage erhalten und somit möchten wir uns erlauben für den Einlass zu dieser Veranstaltung einen kleinen Eintritt zu fragen. Es werden im Vorverkauf Karten zu 5€ angeboten und an der Abendkasse beträgt der Einlass 8€.

Als TOP-Act zu dieser Veranstaltung zählt das Erscheinen der neu gewählten Tolität „Prinz Karneval und sein Gefolge“ der Session 2017-2018, der Stadt Eupen. Traditionell verweilt der Prinz mit seinen Pagen den ganzen Abend in unseren Reihen. Auch für den Prinzen ist es ein Novum an einer solchen Veranstaltung teil zunehmen, da es sein erster offizieller Auftritt in unserer Vaterstadt ist und den anwesenden Narren wird die Möglichkeit geboten seine Tolität auf Herz und Nieren zu prüfen und seine karnevalistischen Fähigkeiten somit auf den Prüfstein zu stellen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zum Ankauf von Materialien für den Jugend-/ Seniorenbereich des FC-Eupen.

Auf Ihr Erscheinen würde sich der FAN-Club-FC Eupen sehr freuen und sich bereits im Voraus bei Ihnen bedanken.