15. Dezember 2014

Kappensitzung FAN-CLUB

FAN-Club FC Eupen

Was wäre ein Fußballverein ohne seine aktiven Fans?

Der FC Eupen wird durch seinen FAN-CLUB, der sich 1998 gegründet hat, aktiv unterstützt. Aus diesem Grund organisiert der FAN-CLUB FC Eupen jedes Jahr am 2. Freitag im Monat Januar seine Kappensitzung im Vereinslokal an der Judenstraße. Dieses Jahr ist es bereits zum fünfzehnten Mal und findet am 09.Januar 2015 statt.

Als einer der Hauptattraktionen zählt, das der neugekürte Prinz der Stadt Eupen an diesem Tag immer seinen ersten offiziellen Auftritt in Eupen wahrnimmt um mit seiner Narrenschar die Karnevalssession in den Sälen unserer Heimatstadt offiziell zu eröffnen. Seine Tollität, mit seinem Gefolge, lässt es sich nicht nehmen den ganzen Abend mit uns zu feiern und lässt somit seiner Narrenschar die Möglichkeit offen, den neuen Herrscher hautnah zu erleben.

Das Programm wird von vielen bekannten Unterhaltungskünstler aus der näheren Umgebung gestaltet, für die sich auch eine Gelegenheit bietet, ihr jeweiliges karnevalistisches Programm zu präsentieren. Der FAN-Club lädt hiermit alle Karnevalsjecken zu diesem bunten Abend ein und wünscht allen Anwesenden einen gelungenen Start ihres karnevalistischen Treibens durch diese Veranstaltung

„Oepe Alaaf“

(W.Rosengarten)