28. Februar 2017

Karneval im FC Eupen

Auch in diesem Jahr wird im FC Eupen wieder Karneval gefeiert. Der Verein lädt wieder alle Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer und die Eltern ein, gemeinsam den Eupener Karneval zu feiern. Seit 3 Jahren versucht der Verein wieder aktiv am Eupener Karneval mitzuwirken und jedes Jahr steigt das Interesse.

Karnevalssamstag steigt erst das Spiel der P2, dann die Party mit unserem Prinzen

Am Samstag kommt es erst zum Karnevalsspiel unserer P2, die den Gegner aus Stavelot um 19h00 empfängt, wo es noch eine offene Rechnung zu begleichen gibt in Bezug auf die sehr unglückliche 1-0 Niederlage im Hinspiel. Der FC Eupen lädt alle Jecken ein dieses Spiel schauen zu kommen, bei freiem Eintritt und anschließender Karnevalsparty. Die Party beginnt somit um 19h00 und wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und den Besuch unserer Tollität Andreas II mit seinen Pagen Stephanie und Marie und der Karnevalsgesellschaft Berger Block. Wie in Eupen Tradition, werden auch die anderen Karnevalsgesellschaften mit dem Prinzen rundziehen und im FC einkehren. Für Stimmung, Getränke und Essen ist bestens gesorgt und nach einem hoffentlich schönen und erfolgreichen Fußballspiel wird dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Karnevalssonntag nach dem Kinderzug geht es weiter

Auch am Sonntag werden die Türen im FC Eupen wieder aufgemacht. Nach dem Kinderzug lädt der FC all seine Freunde ein zu kommen, bei freiem Eintritt und bester Stimmung. Im letzten Jahr wurde hier auch bis in den frühen Morgenstunden gefeiert und gesungen. Auch in diesem Jahr ist für das leibliche Wohl gesorgt und bei bester Stimmung soll die Post abgehen

Wir freuen uns auf euch

3 X Oepe Alaaff