26. Januar 2015

Keine Spiele am Wochenende

(Bildquelle : David Hagemann)

Alle Spiele wurden abgesagt

Nach dem starken Schneefall am Samstag morgen, wurden alle Freundschaftsspiele Samstag abgesagt, auch weil das Provinzialkomitée selbst Freundschaftsspiele auf Kunstrasen nicht genehmigte. Das Gleiche galt auch für den Sonntag, wo einige Freundschaftsspiele angesetzt waren. Der Platz konnte dann trotzdem Sonntag morgen durch den Greenkeeper der KAS Eupen, Jürgen Brüll, zur Hälfte geräumt werden, sodass die erste Mannschaft ein gutes Training absolvieren konnte. Von dieser Seite nochmals ein großes Dankeschön an Jürgen Brüll!!

Das angesetzte Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft am Sonntag gegen Bütgenbach wurde auf kommenden Mittwoch, 28.01.2015 um 20h verlegt. Dort wird dann die Mannschaft aus Bütgenbach an der Judenstraße zu Gast sein, um sich in einem Testspiel mit dem FC Eupen zu messen.

Auch die P4 wird diese Woche ein Freundschaftsspiel bestreiten, welches am Donnerstag, ebenfalls um 20 Uhr angesetzt ist. Zu Gast wird die B-Mannschaft von Minerois sein, welche in der 3. Provinzklasse C um den Klassenerhalt kämpft und vom Eupener Michael Aussems seit Neujahr trainiert wird.

Die Planungen und Gespräche für die kommende Meisterschaft laufen auf Hochtouren und es gibt einige erfreuliche Neuigkeiten zu berichten, dazu morgen mehr…