8. Juni 2022

Koch-Challenge bei MyCuisine

Damenteam des FC Eupen: Koch-Challenge bei MyCuisine

Mit einer Koch-Challenge wird die Damenmannschaft des FC Eupen am kommenden Freitag, dem 10. Juni die Partnerschaft mit ihrem Hauptsponsor MyCuisine offiziell einläuten. Das Küchenstudio MyCuisine mit drei Niederlassungen in der Provinz Lüttich ist seit einigen Jahren bereits Partner des FC Eupen und jetzt auch Hauptsponsor der neugegründeten Damenmannschaft des FC Eupen.

Die gemeinsamen Ziele des ehrgeigen Kücheneinrichtungshauses MyCuisine und der Damen des FC Eupen, die ab der kommenden Saison an der Meisterschaft in der Amateurklasse P2 teilnehmen, wollen die beiden Partner mit ihrem Koch-Challenge bei MyCuisine auf der Herbesthaler Strasse in Eupen unter Beweis stellen.

Unter dem Motto „Vom Supermarkt in die Küche und auf den Fußballplatz“ werden sich die Frauen des FC Eupen im Rahmen ihres Teambuildings ihren Aufgaben stellen. Nach dem Einkauf im Supermarkt „Carrefour“ der Familie Schaus werden die Fußballspielerinnen in Teams ein 3-Gänge-Menü zubereiten und unter Anleitung von zwei Kochprofis ihre Küchenschlacht bestreiten.

Das Videoteam von Ohrenschmaus wird das Event in Bild und Ton festhalten und das Best Of-Video anschließend auf den Homepages von MyCuisine und FC Eupen online setzen.